Alpe Adria Rally Cup
Sprache / Lingua / Jezik:
Deutsch
Italiano
English

IR7.at Illmer.Design

AARC - Siegerehrung 22.11.2014:

Am 22.11.2014 wurden in der Blumenhalle St. Veit / Glan die Sieger des Alpe Adria Rally Cups gebührend geehrt. Neben den Veranstaltern aus Slowenien, Kroatien, Italien und Österreich waren auch Vertreter der Stadtpolitik von St. Veit, Stadtrat  Manfred Kerschbaumer, Stadtrat Herwig Kampl und Stadtrat Rudi Egger anwesend.

17 Teams aus Italien und 9 Teams aus Österreich nahmen den AARC 2014 in Angriff. Die Vorherrschaft der Italiener spiegelte sich auch im Endergebnis wieder. (siehe Wertung) Wir gratulieren allen Preisträgern und bedanken uns bei allen Teams, die 2014 am Alpe Adria Rally Cup teilgenommen haben. Die Planungen des AARC 2015 sind abgeschlossen und das Reglement wurde bereits bei der OSK zur Genehmigung eingereicht.

Wir hoffen die Genehmigung bald zu erhalten, um weitere Details bekanntgeben zu können! Auf einen anspruchsvollen, attraktiven und leistbaren "Alpe Adria Rally Cup 2015" freuen sich

Alexandra & Wolfgang Troicher

> Fotos Siegerehrung


 
Illmer.Design