Alpe Adria Rally Cup
Sprache / Lingua / Jezik:
Deutsch
Italiano
English

IR7.at Illmer.Design

AARC Siegerehrung 2013:

Die Siegerehrung des AARC am Freitag, den 10.01.2014 in der Mostschenke Müller, stellte einen gelungenen Abschluß der Saison 2013 dar. Zahlreiche Teams aus Italien, sowie das gesamte österreichische Starterfeld des AARC 2013 waren mit dabei.

Weiters durften wir noch einige Ehrengäste begrüßen. Hr. Hinteregger - OSK, Hr. Wolfgang Pernter - Remus Innovation und Gert Puck mit Begleitung beehrten unsere Veranstaltung.

Auch die Veranstalter der Rally Citta' Di Scorze', der 2. Rally Nova Gorica 2013 und Tre Cime Promotor (Ronde Dolomiti), sowie Roland Gratl von M & R Motorsport waren unter unseren Gästen.

Auch die Pressevertreter waren zahlreich erschienen. Hr. Ernst-Karl Koschutnig, als Pressesprecher, sowie Hr. Peter Pugganig von der Woche und Werner Schneider von Rally & more.

Im Zuge der Siegerehrung wurde aber auch der Jahresabschluß des Sport & Eventverein St. Veit/Glan - Kärnten gefeiert und die vielen fleißigen Mitglieder konnten mit uns gemeinsam das Jahr 2013 gebührend feiern.

Nach einem köstlichen "Kärntner Buffett" wurden unsere Preisträger geehrt. Im Anschluß ging die Party im Rahmen des "Winterzaubers" in der Mostschenke Müller bis in die frühen Morgenstunden weiter!

Der Tenor des Abends war für uns: "Auch wenn wir nicht alle die selbe Sprache sprechen und uns oft mit Händen und Füßen verständigen müssen, schlägt unser aller Herz für den Rallyesport - und dies im Gleichklang, wie dieser Saisonabschluß gezeigt hat!

Danke an Stefan Kienzl, der uns als ital. Sprecher wieder perfekt zur Seite stand!

Wir freuen uns nun auf einen neuen, spannenden AARC 2014 und dürfen bereits 4 eingeschriebene Teams aus Italien begrüßen:

Mirko Carraro / Denis Silotto als Titelverteidiger
Acco Lino / Annapaola Serena - 3. Gesamt
Angelo Martinis / Marsha L. Zanet - 2. Gruppe 4
Marco Marchiol / Giuseppe Solda - 2. Gruppe 2

Wir freuen uns Euch auch 2014 wieder bei den geplanten Rallyes des AARC persönlich begleiten zu dürfen!

 
Illmer.Design