AARC
Deutsch
Italiano
English
English
 
 
separator
FIA Genehmigung / Rallye Ina Delta:
 

Liebe AARC/AART Freunde!

Am vergangenen Freitag haben wir erfahren, dass die FIA Genehmigung in den nächsten Tagen offiziell ist. Dadurch können wir auch bereits das FIA Logo in unserer Homepage und am Werbefolder verwenden. Noch steht aber leider noch auf dem Reglement in unserer HP, „vorbehaltlich der FIA Genehmigung“ „subject of approvement by FIA“ Bitte lasst Euch davon nicht irritieren! Da einige Kleinigkeiten (Formulierungen) in unserem Reglement noch den FIA Vorgaben angepasst werden müssen, können wir diesen Beisatz erst danach entfernen, wenn wir dies von der FIA erhalten haben. Dies kann noch etwas dauen. Wir bitten um Euer Verständnis! 

Als Erinnerung!

Alle AARC/AART Teams werden in unserer HP, gratis mit einem Pressetext und Fotos beworben. Leider haben wir bisher nur von zwei Teams diese Unterlagen erhalten. Wenn Ihr also diese Sache noch ausnützen wollt, dann sendet uns bitte Eure Unterlagen zu.

Es können auch gerne die Logos eurer Sponsoren auf dem Pressetext eingebaut werden.

ACHTUNG bitte beachten: Den Pressetext inkl. der Logos unbedingt in einer PDF Datei senden!! Wir dürfen aus Datenschutzgründen nur Pressetexte in PDF Dateien veröffentlichen!! Auch separat geschickte Logos der Sponsoren können nicht in der HP veröffentlicht werden!!

Rallye INA DELTA:

Erfreuliches gibt es auch von der Rally INA- DELTA zu melden.  

Alle AARC/AART Teams aus dem Ausland, bezahlen bei Einzahlung bis zu 28.05. nur € 150.-

und bei Einzahlung nachher, also bis zum Tag der Abnahme, werden € 300.- berechnet......

Dafür erhalten aber alle unsere Teams ein DZ inkl. Halbpension von Donnerstag bis Samstag und ein DZ mit Frühstück von Samstag auf Sonntag, für den Piloten und den Copiloten GRATIS!!!!

Die gratis Zimmerreservierung für die Teams von AARC/AART verläuft wie folgt:

Es wurden vom Veranstalter der INA DELTA Rally schon ca. 40 Zimmer im Hotel Holiday vorreserviert und noch ca. 20 Zimmer im Hotel Arena, Übernachtungen mit Abendessen von Donnerstag bis Samstag und Übernachtung von Samstag auf Sonntag mit Frühstück. Alles auf Doppelzimmerbasis für Piloten und Copiloten!

Nachdem auf der HP der Rally INA Delta die Liste der Hotels mit Unterkunftsbedingungen und Kontakten erscheinen, müssen die Teams selber, im Hotel ihrer Wahl, reservieren.

Nach Beendung der Anmeldefrist für die Rallye, wird den Hotels eine Erlaubnis (Voucher) für die gratis Unterkunft vom Veranstalter weitergeleitet.

Alles andere, wie eventuelle Zimmer für Mechaniker, Manager oder Freunde und Konsumationen aus der Minibar usw. sind von den Teams selbst an der Rezeption (Cash oder Karte) zu bezahlen.

Wir freuen uns schon auf den ersten Lauf in Slowenien.......

Mit motorsportlichen Grüßen
Alexandra & Wolfgang 

separator